Schnell verlassen
Achtung: löscht nicht den Browserverlauf

Am 1. Juli 2020 wurde die SozialMarie, der Preis für Soziale Innovation, persönlich von der Projektleiterin und Koordinatorin für Österreich, Anna Misovitz, an Maria Rösslhumer und das StoP-Margareten Team überreicht.

Es ist eine große Wertschätzung und Anerkennung für das gesamte StoP-Margareten Team und das Projekt, unter den vielen hervorragenden Einreichungen prämiert worden zu sein. Die StoP-Mitarbeiter*innen kommen aus dem Sozialbereich und werden von Ehrenamtlichen und Nachbar*innen unterstützt. Wir bedanken uns alle sehr herzlich für die Auszeichnung!

Von der international besetzten Expert*innen-Jury wurde die SozialMarie 2020 an insgesamt 15 exzellente soziale Innovationen aus Österreich, der Slowakei, Ungarn, Tschechien und Kroatien vergeben.

Erfahre mehr über die SozialMarie: https://www.sozialmarie.org/de/news

Für Unterstützung kontaktiere uns gerne unter: [email protected]

Wir freuen uns!

Secured By miniOrange